Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns:

kundenstimmen


Marie M.

Super tolles, entspanntes Shooting.
Es hat ganz viel Spaß gemacht
Ben ist flexibel, mobil und für Vorstellungen und Wünsche offen.
Nicht nur ein Talent im fotografieren, sondern auch in der Bildbearbeitung.
Weiter so, lieber Ben


Sandra E.

Ich kann mich hier auch nochmal nur bedanken für die super zusammenarbeit! Ich hatte ein Motorradshooting und war hellauf begeistert. Ich hab sowas noch nie gemacht, Aber durch die lockere und freundliche Art von Benjamin viel es leichter sich locker zu machen 🙂
Die Bilder sind genau so geworden wie ich mir das vorgestellt hab und preislich kann man überhaupt nichts sagen!
Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden!
Lieben Dank nochmal 🙂


Ina S.

Vorab erst einmal vielen Dank für die tollen Bilder. Ich bin echt begeistert, was für schöne Bilder entstanden sind, obwohl ich mich selbst als unfotogen bezeichne und ich oft nicht weiß, wie ich mich vor der Kamera verhalten soll, damit die Bilder etwas werden. Die guten Tipps und die nette sympathische Art von dir haben für eine super entspannte Atmosphäre während des Shootings gesorgt und mir somit auch den „Das Bild muss/soll was werden-Druck“ genommen, den ich mir mehr oder weniger selbst vorher unbewusst mache. Auch die Bilder zu zweit sind wirklich klasse geworden!
Nochmals vielen Dank & mach weiter so!
Liebe Grüße
Chris & Ina


Nicole D.

Liebe Yvonne,lieber Benjamin. Vielen lieben Dank für das tolle Brautshooting an unserem schönsten Tag. Ihr habt die Momente so eingefangen wie wir uns die gewünscht haben. Unsere Brautpaarfotos sind der absolute Wahnsinn .Ein dickes Dankeschön an Euch. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen bestimmt selber noch mal auf euch zu:)
Liebe Grüße Nici und Julian


Stephanie B.

Wir hatten eine traumhafte Begleitung durch Yvonne und Benjamin bei unserer Hochzeit. Es hat mega viel Spaß mit euch gemacht und die Fotos sind einfach perfekt geworden! Sobald wir das nächste Event/Shooting planen werden wir uns sehr gerne wieder an euch wenden.


Cerstin & Björn B.

Vielen Dank für die Welt schönsten Hochzeitsfotos. Ihr habt die Emotionen der Augenblicke perfekt festgehalten und uns so unseren großen Tag unvergesslich gemacht. Ihr wart fantastisch


Chrisitan S.

Benjamin und Yvonne haben unsere Hochzeit fotografisch begleitet.
Wir sind einfach nur begeistert von den Fotos die unseren schönsten Tag für ewig fest halten.
Ben und Yvonne sind ein super Team. Sie haben unsere Vorstellungen weit übertroffen.
Die beiden haben mit tollen Ideen unsere besten Momente, sowohl beim Standesamt, als auch in der Kirche und bei der Feier danach, super in Szene gesetzt. Sie halten sich im Hintergrund, sodass wir sie in der Kirche kaum bemerkt haben und machen dabei super Bilder. Das Brautshooting war sehr entspannt. Die beiden haben sich für uns bei der Vorbereitung und auch bei der anschließenden Bearbeiten der Bilder sehr viel Zeit genommen.
Wir können nur ein sehr großes Kompliment hinterlassen.
Und für alle, die sich für die beiden entscheiden….. Die Fotobooth, die die beiden anbieten ist einfach nur Klasse. Eine super witzige Angelegenheit für die Hochzeitsgesellschaft und auch für die Erinnerung entstehen dabei lustige Bilder, die einem immer wieder ein Lächeln auf die Lippen bringt .
An dieser Stelle nochmal vielen Dank. Ihr wart super.
Und bis zum nächsten mal. Wir werden auf euch zurück kommen .


Britta B.

Sowohl das Hochzeitsshooting, als auch das Familienshooting haben wir mit den beiden gemacht. Es war beide Male sehr entspannt, lustig und locker. Sobald das nächste Event ansteht, seid ihr dabei.


Patrick D.

Wir haben Herrn Vetter für unsere Hochzeit gebucht und sind absolut zufrieden gewesen. Äußert professionelles Auftreten, sehr sehr freundlich und grandiose Fotos. Sie kamen zu zweit und haben sich unauffällig in die Gäste integriert und wunderschöne Fotos von der Trauung, den Gästen etc. gemacht. Ohne vorher explizit Fotos zu besprechen haben beide ein sehr gutes Gefühl für die Situation und haben unseren schönsten Tag im Leben perfekt festgehalten. Auch die anschließenden Paar- und Gruppenfotos sind wunderschön geworden. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich einfach nur weiter empfehlen. Auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank.


Nadine C.

Für unsere Hochzeit haben wir Benjamin Vetter gebucht und waren absolut und mehr als zufrieden. Sowohl die Vorbesprechung als auch die Hochzeit liefen grandios ab. Sie kamen zu 2. und haben jeden einzelnen Moment festgehalten. Jeder unserer Gäste war begeistert, zudem haben sie sich sehr im Hintergrund gehalten aber waren dennoch überall dabei. Ebenso ein absolutes Highlight war die Photoboothanlage. Es hat einfach einen riesen Spaß gemacht mit den beiden zu shooten. Es wurden Tipps gegeben wie man sich bespielsweise beim Paarshooting und den Gruppenfotos hinstellt etc. Zudem sind es einfach wunderschöne Fotos in einer absolut perfekten Qualität. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, wir hatten absolut nichts zu beklagen. Aus diesem Grunde haben wir die ein zweites mal für ein Familienshooting gebucht und wie immer absolut zufrieden. Dies wird auch nicht das letzte mal gewesen sein, es macht einfach tierischen Spaß mit ihnen zu Shooten, da die 2. noch das gewisse etwas mitbringen und immer super gelaunt waren. Einfach nur zu Empfehlen.

 


Patrick G.

Schon mehrere Familienshootings und ein Trash-the-dress-Shootings haben wir mit Yvonne und Benjamin erleben dürfen. Es war stets eine tolle Stimmung, alle waren gelöst und locker, ohne jeden Zeitdruck. Das hat zu fantastischen Bildern geführt, auf denen wir wirklich UNS erkennen!
Ben und Yvonne, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!


Sandra H.

Schade das Heiraten nicht andauernd geht…. jedenfalls war es schön Euch dabei gehabt zu haben. Immer, immer wieder.