Covid-19

Informationen zu Covid-19

Hier möchte ich kurz und knapp auf die Besonderheiten während der Corona Zeit eingehen. Da wir alle nichts dafür können, bin ich der Meinung, dass wir diese Situation (wie lange sie auch dauern mag) ganz einfach und unkompliziert handhaben sollten:

Hochzeiten / Fotoshootings / Fotobox

Generell gilt: Alle Fotoshootings oder Fotobox-Anmietungen die aufgrund der Covid-19 Beschränkung abgesagt werden müssen, können zu 100% storniert werden ohne das Euch Kosten entstehen.

Fotobox Requisiten:

Generell werden nach einem Fotobox Einsatz sämtliche Requisiten gereinigt und desinfiziert – dies gilt aber nicht erst seit Corona…

Für alle die auf unsere Premium Requisiten dennoch verzichten möchten, gibt es alternativ Einmal-Requisiten. Diese könnt Ihr im Anschluss entsorgen oder einfach behalten. Sprecht mich einfach ein paar Tage vorher an.

Solltet Ihr weitere Fragen haben so stehe ich Euch gerne zur Verfügung – wir werden für jedes Anliegen eine Lösung finden 😉

In dem Sinne, bleibt Gesund und bis bald,
Euer Benjamin Vetter