Hochzeit in Remscheid Lennep

Kennengelernt, bzw. die ersten Fotos mit Martina und Yoschi hatten wir bereits im November letzten Jahres bei einem Engagement Shooting  gemacht. Schon damals war klar, das wird super 🙂 Mitte Juni war also nun Ihr großer Tag und in der kleinen Waldkirche in Remscheid-Lennep gaben Sie sich das Ja-Wort.
Nach der Zeremonie haben wir den Sektempfang auch mit unserer Kameradrohne begleitet (ein weiterer Vorteil wenn man zu zweit arbeitet). Von dort ging es (bei leider bescheidenem Wetter) in den Rosengarten zum Brautpaarshooting. Auch hier verging die Zeit wie im Flug und es wurde Zeit zu den Gästen in der Klosterkirche zu stoßen. Als Feier-Location ist die Klosterkirche immer wieder schön zu fotografieren. Nach dem Essen kam dann auch unsere FotoBox zum Einsatz (natürlich mit individuellem Sofortdruck) – die Ergebnisse bzw. die Kreativität der Gäste ist mit zunehmender Stunde immer wieder faszinierend 😉

Es war eine traumhaft schöne Hochzeit mit jeder Menge Spaß!! Für Eure gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch beiden alles erdenklich Gute.